Yesterday

Ladies First im Cineplex Memmingen - Yesterday.
Ladies First im Cineplex Memmingen - Yesterday. Foto:Veranstalter

Ladies First im Cineplex Memmingen

In guter Tradition zeigt das CINEPLEX in Memmingen immer wieder mittwochs einen besonders ausgesuchten Film zum Verlieben, Lachen, Weinen und Träumen – speziell für die Ladies! Männer dürfen natürlich auch mitgebracht werden. Vorab begrüßt das Cineplex Team seine Gäste mit einem Gläschen Prosecco!

Eines Tages wird Jack während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls von einem Bus angefahren. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, scheint zunächst alles wie immer. Beim harmlosen Dahinsingen eines eigentlich weltbekannten Songs muss Jack erst feststellen, dass seine Freunde noch nie etwas von den Beatles gehört haben und kommt kurz darauf zu der unglaublichen Erkenntnis, dass die ehemals berühmteste Band der Welt und ihre zeitlos-genialen Klassiker aus dem Gedächtnis der gesamten Menschheit ausradiert wurden – nur nicht aus seinem. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten!

Regisseur Danny Boyle (Trainspotting, 28 Days Later) drehte mit Himesh Patel (Jack) einen hinreißenden Spagat zwischen Plagiat und Weltruhm, zwischen Popularitätsdrang, Freundschaft und natürlich: der Liebe


Am 10. Juli um 20.00 Uhr in der Ladies First Preview
Ca. 116 Minuten, FSK 0
Regie: Danny Boyle
Mit: Himesh Patel, Lily James, Kate McKinnon, Ed Sheeran
Infos, Trailer und Tickets: ogy.de/yesterday