Bad Grönenbacher Chöre geben Weihnachtskonzerte

Erkheimer Testzentrum bietet jetzt auch Schnelltests an
Erkheimer Testzentrum bietet jetzt auch Schnelltests an

Bad Grönenbacher Chöre geben Weihnachtskonzerte

Fast schon traditionell geben die verschiedenen Bad Grönenbacher Chöre vom erste bis dritten Adventssonntag ihre Advents- und Weihnachtskonzerte.

Am 1. Dezember um 19.30 Uhr findet das Adventliche Singen und Musizieren des Zeller Kirchenchors unter Mitwirkung verschiedener Instrumentalgruppen in der Pfarrkirche Zell statt. Am zweiten Advent, 8. Dezember lädt die Chorgemeinschaft Liederkranz 1856 e.V. um 15 Uhr zum Adventskonzert in die katholische Stiftskirche ein. Lassen Sie sich von sanften Klängen adventlicher Lieder auf die Vorweihnachtzeit einstimmen. Rhythmisch-modern wird es beim Weihnachtskonzert des Gospelchors Good News, der am Sonntag, 15. Dezember um 18 Uhr ebenfalls in der Stiftskirche sein Weihnachtskonzert gibt. Energiegeladene Percussion-Einlagen und besinnliche Instrumentalstücke ergänzen das Programm es Gospelchores.

Der Eintritt ist bei allen Konzerten frei, die Chöre freuen sich aber über Spenden!