„Take That Greatest Hits Live 2019“

„Take That Greatest Hits Live 2019“ Echter Kreischalarm im Kino
„Take That Greatest Hits Live 2019“ Echter Kreischalarm im Kino. Foto: Veranstalter

 am 8. Juni 2019 um 21 Uhr

Echter Kreischalarm im Kino

Anlässlich des 30-jährigen Bandbestehens zeigt das Cineplex in Memmingen das letzte Konzert der ausverkauften UK-Tour mit den größten Hits aus drei Jahrzehnten in der Live-Übertragung von der britischen Insel!

Wer kein Ticket für die vier Gigs in Deutschland ergattern konnte, kann aufatmen und am 8. Juni im Cineplex, im vereinigten Königreich doch noch dabei sein. Und zwar so porentief und soundmäßig nah an der Bühne, wie es nur irgend geht!

Die mittlerweile fast 30-jährige Geschichte von Take That gehört zu den spannendsten und unvorhersehbarsten in der britischen Musikhistorie. Es ist eine Geschichte von engen Freundschaften und tiefen Zerwürfnissen, atemberaubenden Erfolgen und Überraschungen, die selbst die ursprünglich fünf Mitglieder niemals für möglich gehalten hätten.

Allein in England konnte die Band bislang 80 Platinscheiben für ihre Alben sowie Singles einsammeln, und auch in Deutschland stiegen vier ihrer Longplayer bis in die Top 4 der Hitlisten – allen voran die beiden Alben „Beautiful World“ und „Progress“, die beide Platin-Ehrungen erhielten. 2017 veröffentlichten Take That, die seit Ende 2014 als Trio fungieren, das achte Album „Wonderland“, das wie gewohnt zu einem internationalen Bestseller wurde.

ca. 150 Minuten
Mit: Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen
Trailer, Infos und Tickets: ogy.de/TAKETHAT