Taiwanesische Superband „MAYDAY“

Taiwanesische Superband „MAYDAY“ im Cineplex Memmingen
Taiwanesische Superband „MAYDAY“ im Cineplex Memmingen. Foto: © Guang Hua Media (Germany) GmbH

Nur am 15. Juni 2019 um 20 Uhr

Die Taiwanesische Superband Mayday, deren unglaubliche „Life Tour“ im März 2017 begann und im Januar 2019 mit einem Paukenschlag endete, präsentiert sich nun auch der Leinwand im Memminger Cineplex in einem beeindruckenden Konzertereignis!

Die Aufzeichnung wurde über zwei Jahre in 55 Städten auf vier Kontinenten und aus 122 Konzerten zusammengestellt, wobei über vier Millionen Zuschauer diese Events live und hingebungsvoll emotional verfolgten. Die Konzerte waren jedoch nicht nur ein Gig mit den Hits und aufregenden Showeinlagen, sondern folgten im Rahmen einer kompletten Story einem ausgeklügelten Konzept, das Bühnenaction, Musik und Geschichte effektvoll miteinander verwob. Es war zudem der ausdrückliche Wunsch der Band, das Konzerterlebnis dem Kinozuschauer so intensiv wie möglich zu gestalten und produzierte daher durchgehend in 3D.
Die Band feierte jüngst ihr 20-jähriges Bestehen und wird als die asiatische Version der Beatles gehandelt. Seit 2007 sind die jährlichen zehn Konzerte in Hong Kong jeweils restlos ausverkauft.
Cineplex zeigt dieses Event im Original mit englischen Untertiteln in 3D
Regie: Muh Chen
Mit: Monster, Stone, Masa, Guan You, Ashin
ca. 111 Minuten, FSK 6
Infos, Tickets & Trailer: https://ogy.de/MAYDAY
Foto: © Guang Hua Media (Germany) GmbH