Polnische und russische Filmreihen im Cineplex!

Polnische und russische Filmreihen im Cineplex
Polnische und russische Filmreihen im Cineplex

Die russischen und polnischen Filme erfahren beim Publikum im Cineplex in Memmingen erstaunlich viel Zuspruch.

Viele der angebotenen Filme sind sogar so gut besucht, dass das Kinoteam einen weiteren Saal öffnen musste. „Es freut uns wirklich sehr, dass wir unser Angebot für polnisch- und russische Kinofans erweitern konnten“ kommentiert Oliver Kühne vom Cineplex die vollen Säle „und natürlich setzen wir die Reihen gerne fort!“

Infos, Tickets & Trailer: https://t1p.de/PolnischRussischeFilme


 

Sober Driver - Trezviy voditel

Sonntag, 24.03. um 17.30 Uhr

Originalversion in russischer Sprache ohne Untertitel.

Artyom kommt zu seinem Freund nach Moskau mit der Hoffnung, ein besseres Leben führen zu können. Der frischgebackene "Moskauer" bekommt einen Job: Jetzt ist er ein "Sober Driver - ein Mann, der Personen nach Hause fährt, deren Abend "wirklich gelungen" ist. Der erste Auftrag und das erste Missverständnis: Artyom erwacht in einem schicken Hotelzimmer mit einer jungen Frau Namens Kristina. Kristina ist schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem reichen Mann. Da die junge Dame sich gar nicht an die Ereignisse der vergangenen Nacht erinnert, glaubt sie, dass Artyom der gesuchte Millionär ist.

Całe szczęście

Samstag, 30.03. um 17 Uhr und Sonntag, 31.03. um 20 Uhr

Originalversion in polnischer Sprache mit englischem Untertitel

Eine charmante Liebesgeschichte im Sommerurlaub um Robert und Martha. Beide müssen sich zunächst durch vollkommen verschiedene Weltanschauungen getrennt, zunächst erst mal annähern. Er ist ein introvertierter und alleinerziehender Profimusiker, sie hingegen die TV Persönlichkeit mit eigener Kochshow. Sie lebt in der Öffentlichkeit, er hat lieber seinen sicheren Hafen mit schmutziger Wäsche, Mathetests und Alltag. Klar, dass es hier nicht so ganz einfach ist, sich näher zu kommen.