Ladies First im Cineplex Memmingen

Ladies First im Cineplex Memmingen After Passion
Ladies First im Cineplex Memmingen After Passion. Foto: Veranstalter

After Passion

Am 10. April um 20.00 Uhr

In guter Tradition zeigt das CINEPLEX in Memmingen immer wieder mittwochs einen besonders ausgesuchten Film zum Verlieben, Lachen, Weinen und Träumen – speziell für die Ladies! Männer dürfen natürlich auch mitgebracht werden. Vorab begrüßt das Cineplex Team seine Gäste mit einem Gläschen Prosecco!

Als Tessa Young im College auf den Bad Boy Hardin Scott trifft, gerät ihr gesamtes bisheriges Leben komplett aus der gewohnten Umlaufbahn: Die zielstrebige und ebenso kluge wie brave Schülerin verliebt sich Hals über Kopf in den Unruhestifter und verfällt seinem düsteren Reiz, der bislang vollkommen verborgene Seiten in ihr selbst zum Vorschein bringt. Sie wird nie wieder das brave Mädchen sein, das sie einmal gewesen ist.

Der Vorverkauf läuft bereits!
Infos, Trailer & Tickets: Cineplex Memmingen