Saisonstart im Allgäu Skyline Park

Der Allgäu Skyline Park öffnet am 30. Mai wieder seine Tore
Die neue Attraktion hat jetzt auch einen Namen bekommen - der Allgäuflieger! Foto: © Allgäu Skyline Park

Das Datum für den Saisonstart im Allgäu Skyline Park steht jetzt fest!

Der Allgäu Skyline Park öffnet am 30. Mai wieder seine Tore

Während der Corona-Schließung haben uns viele positive Zuschriften unserer Besucher erreicht, die uns die Daumen für eine baldige Öffnung gedrückt haben. Dafür möchten wir uns bei allen, die mit uns mitgefiebert haben, bedanken. Jetzt freuen wir uns umso mehr, allen Achterbahnfans diese erfreuliche Nachricht unserer Öffnung bekanntzugeben.

Die geltenden Anforderungen an die Schutz- und Hygienemaßnahmen sind bereits umgesetzt worden, da wir auf eine frühere Öffnung gehofft haben. Eine weitere gute Nachricht ist, dass die Bauarbeiten an der neuen Großattraktion bereits fortgesetzt werden konnten und eine Eröffnung für Anfang August geplant ist.

Die neue Attraktion hat jetzt auch einen Namen bekommen – der Allgäuflieger! Er ist mit knapp 150 Metern das höchste Flugkarussell der Welt, das großen und kleinen Überfliegern jede Menge Spaß bereiten wird.

Öffnungszeiten Saison 2020
Ab 30. Mai bis 8. November 2020 ab 9:30 Uhr geöffnet
(Die tagesaktuellen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte unserer Homepage.)

Weitere Informationen finden Sie unter www.skylinepark.de