Fünf Prozent sofort Bonus bei jedem Einkauf

Lifestyle Allgäu startet mit Vorteilskarten in den Frühling
Lifestyle Allgäu startet mit Vorteilskarten in den Frühling

Lifestyle Allgäu startet mit Vorteilskarten in den Frühling

Mit der „Lifestyle Allgäu Vorteilskarte“ führt das Magazin Lifestyle Allgäu ein einfaches, aber effektives Vorteilssystem für seine Leser und den Einzelhandel im Allgäu ein.

Die besten Ideen sind einfach. Wichtig sei, dass es sich hier nicht um eine herkömmliche Kundenkarte, sondern um eine Vorteilskarte handelt erklärt Michael Hornfischer Herausgeber von Lifestyle Allgäu.
Hinter der Idee steckt der Gedanke, den Lesern einen besonderen Vorteil zu bieten. Die Vorteilskarte darf keinen Aufwand verursachen und muss einfach in der Abwicklung sein. Dabei stand auch das Thema Datenschutz ganz weit vorn. Der Kunde muss, entgegen anderen Kundenkartensystemen, lediglich beim Kartenantrag Name, Anschrift und das Geburtsdatum angeben. Weitere Daten werden nicht verlangt. Mit der Karte selbst können keine Daten gespeichert oder weiter verarbeitet werden.
Unternehmen die an einer Vorteilspartnerschaft interessiert sind, können sich direkt unter www.lifestyle-allgaeu.de/vorteilspartner melden.

Wie funktioniert die Karte?

Der Kunde zeigt die Karte vor dem Bezahlvorgang an der Kasse und erhält einen Vorteilsbonus in Höhe von mindestens 5% auf den regulären Verkaufspreis.
Ob weitere Vorteile oder eine Kombination mit anderen Aktionen gewährt werden, kann der Verkäufer selbst festlegen. Die fünf Prozent muss er uns als Partner jedoch garantieren.

Wo bekomme ich die Karte?

Die Karte ist bei allen teilnehmenden Geschäften kostenlos erhältlich. Sie kann auch online gegen eine geringe einmalige Bearbeitungsgebühr von 5,-EUR direkt bestellt werden.

Was kostet die Karte?

Die Karte ist und bleibt zur Nutzung für die Kunden dauerhaft kostenlos.

Wie finde ich die teilnehmenden Geschäfte?

Alle Partner werden auf www.lifestyle-allgaeu.de gelistet. Hier sind auch die jeweiligen Zusatzangebote der Vorteilspartner zu finden.