Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2
Die Eiskönigin 2 - Foto: Copyright 2019 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved
(Memmingen-Cineplex)

Elsa, Anna und Olaf zu Gast im Cineplex Memmingen

Kaum ein Film wurde in diesem Jahr von den kleinsten der Kinogänger so sehr herbei gesehnt, wie DIE EISKÖNIGIN 2. Ab heute – Mittwoch den 20. November ist es dann auch endlich wieder soweit und Elsa und Co. stürmen erneut die Leinwände der Nation.

Und darum geht’s: Die Schwestern sind etwas älter geworden, Anna und Kristoff sind schwer verliebt, Olaf und Sven mittlerweile beste Freunde. Das Leben in Arendelle geht seinen Gang. Doch ein Gedanke lässt Elsa einfach nicht los: Wieso hat nur sie diese magischen Kräfte? Sie muss einfach herausfinden, was ihre wahre Bestimmung ist. Ehrensache, dass Anna und der Rest der Truppe sie auf diesem Weg begleiten. Was sie allerdings entdecken, geht weit über jede Vorstellung hinaus! Wenn Elsa bisher glaubte, ihre Kräfte seien zu stark, muss sie nun hoffen, dass sie ausreichen …

Für alle kleinen und großen Fans hat das Cineplex Memmingen übrigens noch ein ganz besonderes Highlight in petto, denn am Samstag, den 23. November von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr sind Elsa, Anna und Olaf als Special-Guests vor Ort, verteilen Autogramme und stehen für jede Menge Fotos zur Verfügung.

Tickets unter: https://tinyurl.com/elsazugast

Foto: Copyright 2019 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved